Johannisstraße 76-80, Köln, Deutschland 50668

Wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden.

Für uns genießt Ihr Wohlbefinden schon immer oberste Priorität, damit Sie sich darauf konzentrieren können, was Ihnen am wichtigsten ist.

Als Teil der Markenfamilie von Marriott International haben wir als Reaktion auf die Coronavirus-Pandemie mehrere neue Protokolle und optimierte Praktiken eingeführt, um unseren hohen Anforderungen an Hygiene und Sauberkeit und unserer Verpflichtung zu exzellentem Service gerecht zu werden.

Außerdem haben wir einige Anpassungen unserer Services, Ausstattungen und Einrichtungen vorgenommen, die bei Ihrem Aufenthalt verfügbar sind.

Lesen Sie hier, was Sie bei Ihrem Aufenthalt bei Köln Marriott Hotel erwartet.
show more

Hotelinformationen

Für weitere Informationen zu Marriotts Engagement für Hygiene und Sauberkeit besuchen Sie bitte unsere Unternehmenswebsite.
Ein sichereres Umfeld für unsere Gäste und Hotelmitarbeiter zu schaffen, hat für uns höchste Priorität. Dies liegt in unserer gemeinsamen Verantwortung. Bitte unterstützen Sie uns bei unseren Bemühungen, die Sicherheit in unseren öffentlichen Bereichen zu verbessern, indem Sie die lokalen Vorschriften einhalten, mindestens 2 Meter Abstand zu anderen Gästen und Hotelmitarbeitern halten und einen Mund-Nasen-Schutz tragen, wenn Sie sich in den öffentlichen Bereichen des Hotels aufhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Um die derzeitigen lokalen und staatlichen Vorschriften zur Einhaltung der Mindestabstände, "Social Distancing", Maximalkapazitäten und reduzierten Sitzplätzen, wie zum Beispiel in unserem Restaurant und unserer Bar einzuhalten, finden Sie in allen öffentlichen Bereichen des Hotels Ausschilderungen, Trennwände und Personenleitsysteme.

Mobile Check-in und Schlüssel, Serviceanfragen und Zimmerservicebestellungen werden über die mobile App von Marriott Bonvoy™ direkt an Ihre Tür geliefert.
Im Einklang mit Marriott's Commitment to Clean haben wir unsere regulären Reinigungsstandards einer strengen Überprüfung unterzogen und entsprechend aktualisiert.

Dazu gehören:

Verbesserte Reinigung öffentlicher Räume: Wir haben die Regelmäßigkeit der Reinigung und Desinfektion erhöht, insbesondere in Bereichen mit hohem Verkehrsaufkommen, darunter Toiletten, Aufzüge sowie zusätzliche Händedesinfektionsstationen, im gesamten öfftentlichen Bereich, eingerichtet.

Persönliche Schutzausrüstung (PSA): Unsere Mitarbeiter tragen PSA (z.B. Gesichtsschutz, Handschuhe usw.) je nach den Tätigkeiten, die sie ausüben, und auf Anweisung der örtlichen Behörden.

In den öffentlichen Bereichen ist es Pflicht, eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen.

Jedes Gästezimmer wird vor Ihrer Anreise gründlich gereinigt und desinfiziert. Wir bieten einen Reinigungsservice an, der nach Ihrer dritten Übernachtung bei uns, und wenn Sie sich außerhalb Ihres Zimmers aufhalten, erfolgt. Falls Sie zusätzlich eine tägliche Reinigung wünschen, geben Sie einfach unserem Team Bescheid und wir kümmern uns gerne darum.

Unter Einhaltung der aktuellen Vorschriften (Mindestkapazitäten, Social Distancing) bieten wir Ihnen folgende Annehmlichkeiten und Dienstleistungen an:

 

  • Executive Lounge: geschlossen
  • Health Club: geschlossen
  • Sauna: geschlossen

FRÜHSTÜCK


Das Frühstück wird von Dienstag bis Donnerstag in unserem Cast Iron Grill Restaurant serviert. Von Donnerstag - Montag servieren wir Ihnen das Frühstück als Zimmerservice und bringen es bis an Ihre Zimmertür. Die Frühstückszeiten sind zwischen 6:30 - 10:30 Uhr. In allen Bereichen des Hotels weisen Leitsysteme unsere Gäste darauf hin, Abstände und Hygienerichtlinien einzuhalten.

 

MITTAG- UND ABENDESSEN


Mittag- und Abendessen werden in unserer Plüsch Bar & Lounge von Montag - Mittwoch von 12:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr serviert. An allen anderen Tagen steht Ihnen der Zimmerservice zwischen 6:30 - 21:00 Uhr für Ihre Bestellungen zur Verfügung.

Vorteile für Marriott Bonvoy Mitglieder: Wir bemühen uns, die Marriott Bonvoy Vorteile Ihrer Mitgliedschaftsstufe anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, falls wir in bestimmten Fällen auf eine Alternative ausweichen müssen.

Marriott Bonvoy Mitglieder sind dazu eingeladen, die Marriott Bonvoy App (verfügbar im App Store und auf Google Play) zu nutzen, um von kontaktlosen Services zu profitieren, einschließlich:
  • Mobiler Check-in/Check-out: Geben Sie uns einfach über die App Bescheid, wann Sie anreisen und sobald Sie abgereist sind.
  • Mobiler Schlüssel: Gehen Sie an der Rezeption vorbei und direkt auf Ihr Gästezimmer.
  • Essenswünsche via App: Bestellen Sie über Ihre App Speisen auf Ihr Zimmer.
  • Serviceanfragen via App: Kontaktieren Sie uns über die App, um Artikel anzufragen, die Sie sich auf Ihr Gästezimmer liefern lassen möchten.

Noch kein Mitglied bei Marriott Bonvoy? Hier registrieren.

Die Verfügbarkeit der Vorteile variiert je nach Standort und Mitgliedschaftsstufe. Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Hotel aktuell folgende Marriott Bonvoy Vorteile anbieten:

 

  • Frühstück: Das Frühstück wird, je nach Wochentag, entweder in unserem Cast Iron Grill Restaurant oder als Zimmerservice serviert.
  • Lounge-Zugang: Da wir im November den Executive Lounge Service leider nicht anbieten werden, erhalten die BonvoyTM Elite Member, die aufgrund Ihres Member Status Zugang zu diesem Service hätten (ab Platinum Elite Level) das Frühstück kostenfrei im Restaurant oder Room Service, sowie 250 zusätzliche BonvoyTM Punkte pro Nacht.
  • Willkommensgeschenk: verfügbar
  • Später Check-out: verfügbar ab Marriott Bonvoy Gold Elite Status
  • Mobiler Check-In/Check-Out: verfügbar
  • Mobiler Schlüssel: verfügbar
  • Essenswünsche via App: verfügbar zwischen 6:30 - 21:00 Uhr
  • Serviceanfragen via App: verfügbar
Bitte wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache aus

Johannisstrasse 76-80, Cologne, North Rhine-Westphalia Germany 50668

Taking Care of You

Taking care of you has always been our number one priority, so you can focus on what's most important to you.

As part of Marriott International's family of brands, we have implemented a variety of new protocols and elevated practices, in response to the COVID-19 pandemic and keeping with our high standards of cleanliness and commitment to providing excellent service. We have also made a few adjustments to the services, amenities, and facilities available during your stay.

Here is what to expect during your stay at Cologne Marriott Hotel.
show more

Hotel Information

For more information on Marriott's Commitment to Cleanliness, please visit our corporate site.
Providing a safer environment for our guests and associates is a top priority. Achieving this is a shared responsibility. Please join us in our efforts to enhance the safety of our public spaces by complying with local regulations, practicing social distancing (staying at least 6 feet or 2 meters from other guests and hotel associates), and wearing face coverings whenever you're in public areas of the hotel. We do appreciate your support and understanding.
Signage throughout our hotels to remind guests to maintain social distancing, occupancy limits and seating capacities reductions in our restaurant in compliance with local and state mandates, and partitions installed at front desks and food and beverage service lines.

Mobile check-in and key, service requests, and room service orders delivered right to your door via the Marriott Bonvoy™ mobile app.
In keeping with Marriott's Commitment to Clean, we have notice made several enhancements to our cleaning practices throughout our property and in guest rooms. These include:

Enhanced Public Space Cleaning. We have increased the frequency of cleaning and disinfection, particularly in areas with high traffic including restrooms, elevators, and escalators as well as provided more hand sanitizing stations.

Personal Protective Equipment (PPE). Staff members will wear PPE (e.g., face coverings, gloves, etc.) based on the activities they are performing and based on direction by the local authorities.

Guests are required to wear personal face coverings.

Every guest room is thoroughly cleaned and disinfected prior to your arrival. We will provide housekeeping cleaning services after your third night with us and while you are away from the room. If you'd like to receive additional daily cleaning, simply let our team know and we will gladly take care of it.
We are committed to making the amenities and services at our property available to you while complying with local regulations, including guidance on reducing capacity in public spaces and reinforcing social distancing. The modifications we have made include:
 
  • Executive Lounge: Closed
  • Health Club: Closed
  • Sauna: Closed

BREAKFAST


Breakfast is served from Tuesday - Thursday in our Cast Iron Grill Restaurant. From Thursday - Monday, we serve your breakfast as room service and bring it up to your room door. Breakfast times are between 6:30 - 10:30. Throughout the restaurant and buffet, guidance systems point our guests to keep social distancing and respect hygiene guidelines.

 

LUNCH & DINNER


Lunch and Dinner will be served in our Pluesch Bar & Lounge from Monday - Wednesday from 12:00 - 14:00 and 17:30 - 21:00. On all other days, room service is at your disposal for any orders between 6:30 - 21:00.

Marriott Bonvoy Member Benefits: We are committed to delivering the Marriott Bonvoy benefits for your membership level. Thank you for your understanding in cases where we may have to offer an alternative.

 

Marriott Bonvoy members are invited to use the Marriott Bonvoy App (available on the App Store and Google Play) to take advantage of contactless options, including:

 

  • Mobile Check-In/Check-Out. Let us know via the app when you are planning to arrive and once you departed.
  • Mobile Key. Forgo the front desk altogether and go straight to your guest room
  • Mobile Dining. Order your private, in-room dining through the app.
  • Mobile Guest Requests. Connect with us via the app to request items you would like delivered to your guest room.

 

Not a Marriott Bonvoy member? Enroll here.



Available benefits vary by location and membership tier. At this hotel, please note that we currently offer the following Marriott Bonvoy benefits:

 

  • Breakfast: Breakfast is served either in our Cast Iron Grill restaurant or as room service, depending on the day of week.
  • Executive Lounge Access:  Since we will unfortunately not be offering the Executive Lounge Service in November, BonvoyTM Elite Members who would have access to this service due to their Member Status (from Platinum Elite Level) will receive breakfast free of charge in the restaurant or room service, as well as 250 additional BonvoyTM points per night. 
  • Welcome Gift: Welcome Cards and letters are handed out upon check-in.
  • Mobile Check-In/Check-Out: By using the Marriott Bonvoy App check-in and check-out can be controlled contactless.
  • Mobile Key: "Mobile Key" function is implemented.
  • Mobile Dining: In-room dining is available daily from 6:30 - 21:00.
  • Mobile Guest Requests: By using the Marriott Bonvoy App guest requests can be controlled contactless.